Adventsfenster 2020

In Aadorf wird der vorweihnachtliche Brauch der Adventsfenster seit 2018 vom Einwohner-Verein organisiert. Wir wollen diese schöne Tradition weiter pflegen und wieder neu beleben.

Unser Ziel ist es, an allen 24 Abenden jeweils ein neues Adventsfenster öffnen zu können. Als "Fensterbesitzer" sind alle Haushalte, Institutionen und Geschäfte in Aadorf willkommen. Sie bestimmen die Gestaltung des Fensters und den Umfang einer allfälligen Bewirtung selber. Der Einwohner-Verein übernimmt die Koordination der Daten sowie die Veröffentlichung im Internet, an lokalen Anschlagbrettern und in den regionalen Zeitungen.

Ein Datum für ein Adventsfenster im Dezember 2020 kann bereits heute reserviert werden. Interessenten nehmen dazu bitte Kontakt mit Andrea Hüni auf (078 682 76  29 oder andrea.hueni@einwohnervereinaadorf.ch ).

Die Liste der Adventsfenster mit Adressen und weiteren Angaben werden wir im November 2020 an dieser Stelle sowie auch an lokalen Anschlagbrettern und in den regionalen Zeitungen publizieren.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, kreative Adventsfenster und viele schöne Begegnungen!