10. Generalversammlung am Freitag, 28. August 2020 

Der Einwohner-Verein Aadorf feiert sein 10-jähriges Jubiläum

Der Einwohner-Verein Aadorf führte Ende August seine 10. Generalversammlung durch und feierte dabei mit 53 teilnehmenden Mitgliedern das 10-jährige Vereinsjubiläum. Trotz der Corona-bedingten Sicherheitsvorkehrungen konnte der Anlass in einem angenehmen Ambiente durchgeführt werden. Im festlich hergerichteten Kleinkunstsaal des Gemeindezentrums wurden die Mitglieder mit einem Apéro begrüsst. Die Stimmung war ausgezeichnet, haben es doch alle Teilnehmer sehr geschätzt wieder einmal am ehemals normalen Alltag zu schnuppern und die Pandemie in den Hintergrund zu schieben.
Der Präsident Stefan Bannwart führte zügig durch die Traktanden. Beim Traktandum Ehrungen durfte er die Vorstandsmitglieder Lisbeth Flatz, Thomas Bachmann und Markus Schaffer für ihre unermüdliche Vorstandstätigkeit seit der Gründung des Vereins ehren und als Dank ein kleines Präsent überreichen.
Die Jubiläums-GV wurde nach dem offiziellen Teil mit einem köstlichen Grill- und Salatbuffet bereichert und eine 5-köpfige Schauspielergruppe sorgte mit einem Dinner-Krimi für Spannung und Unterhaltung der besonderen Art. Zum Schluss rundeten ein feines Dessertbuffet und ein beruhigender Schlummertrunk den geselligen Abend ab. Der Vorstand ist froh und glücklich darüber, dass trotz Corona die GV und die schlichte Jubiläumsfeier bei den Mitgliedern einen freudigen Anklang gefunden hat.
Jubiläums-GV 2020
40 Bilder
Jubiläums-GV 2020