Gemütlicher Raclette-Abend mit Lotto

Am 3. November trafen sich nahezu 30 Mitglieder des Einwohner-Vereins Aadorf im katholischen Gemeindezentrum zu einer gemütlichen Runde mit Raclette und Lotto. An liebevoll dekorierten Tischen konnten die anwesenden Mitglieder ein feines Raclette mit verschiedenen Sorten Käse geniessen. Nachdem der erste Hunger gestillt war, baute der Vorstand des Vereins einen reichlich gedeckten Gabentisch auf für das Lotto-Spiel. Eifrig und zum Teil verbissen wurde Lotto gespielt: Während die einen noch keinen Treffer auf der Karte hatten, war bei anderen die erste Reihe schon voll. Dank der vielen Gaben konnte sich fast jedes Mitglied über einen Preis freuen. Nach der Spielrunde wurde das Dessert bereitgestellt: Da gab es frischen Fruchtsalat, Glace und Kuchen und dazu natürlich auch einen feinen Kaffee. Noch bis in die späten Stunden wurde diskutiert und gelacht. Und alle waren sich einig: Das war ein wirklich gelungener Abend. Vielen Dank allen, die etwas zu dem stimmungsvollen Raclette-Lotto-Abend beigetragen haben.

Raclette Abend 2017

Gemütlicher Raclette-Abend mit Lotto 3.11.2017 (17 Bilder)